Academics

Willkommen auf dem Academics-Webserver der TUM School of Natural Sciences! Vom Kleinsten bis zur Unendlichkeit, von biologischer Chemie bis zur Katalyse und Materialien – die TUM School of Natural Sciences bietet eine große Vielfalt an Studienmöglichkeiten in Physik und Chemie und legt somit ein solides Fundament für jede technik- und anwendungsorientierten Forschung.

Aktuelles zu Studium und Promotion

Last Call: EuroTeQ Course Catalogue 2024 (Deadline 19. Januar 2024)

Vom 11. Dezember bis 19. Januar um 23:59 Uhr MEZ haben Sie wieder die Gelegenheit, im anstehenden Semester Kurse an einer der EuroTeQ-Partneruniversitäten zu belegen. Detaillierte Informationen zum Ablauf finden Sie auf der folgender Seite des TUM Global & Alumni Office und diesem Flyer.

Sie finden weitere relevante Nachrichten auf unsere School-Seite zu Veranstaltungen, Kolloquien und Seminare.